abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was muss ich tun, wenn ein artikel z. B. "code für xbox live" scheinbar doppelt verkauft wurde

hallo,

ich habe im januar einen code für 12 monate mitgliedschaft für xbox live erworben.

diesen code wollte ich gestern einlösen doch dies hat leider nicht funktioniert "code wurde bereits eingelöst"

ich war mir ganz sicher, dass ich den code selbst noch nicht eingelöst hatte

somit hab ich beim xbox support angerufen, diese haben mir dann auch schriftlich bestätigt, dass der code bereits anderweitig, also von einem anderen User, eingelöst wurde - nicht von mir!

Leider kann ich den Verkäufer nicht melden und auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht.

Zumal ist das "Problem melden"-Tool nicht wirklich hilfreich. Immer wenn ich verkäufer oder artikelnummer eingebe kommt - nicht auffindbar - somit kann ich den verkäufer auch nicht melden.

HILFE... WAS MUSS ICH NUN TUN

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder