abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie beantrage ich die entfernung einer unberechtigten verkäufer bewertung

ich habe einen kauf getätigt und sofort danach die aufforderung der verkäuferin zur schnellsten zahlung erhalten. sie wolle verreisen. in ihrem angebot hatte sie einen zahlungseingang innerhalb von 4 tagen gefordert. das hatte ich übersehen. da einwochenende dazwischen lag, wäre das sowieso nicht möglioch gewesen. nach kontaktaufnahme ergab sich ein reger schriftwechsel, ich wurde belehrt und zurechtgewiesen. jeder überweise doch heutzutage online..... pay pal sei für sie keine option.

ich habe die verkäuferin gebeten, unter diesen umständen eine anfrage auf rücktritt vom kauf an mich zu senden. das verweigerte ise und öffnete statttdessen einen fall wegen nicht bezahlten kaufes.

dieser ist nun geschlossen und auch der vermerk ist durch ebay entfernt worden.

 

was geblieben  ist, ist eine unangemessen "bewertung" , wobei mich wundert, daß trotz nicht zustandekommens des kaufs eine bewertung durch den verkäufer möglich war. ich hatte keine bewertungsmöglichkeit.  zu derbewertung habe  ich meinen kommentar abgegeben, möchte aber diese bewertung ganz entfernen lassen.

 

was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder