abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die Sprache in ebay ändern?

Hallo,

wenn ich in Deutschland lebe, meine Muttersprache aber eine andere ist - wie kann ich die Sprache in ebay ändern, um alle Angaben genau zu verstehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ist schon traurig mit welchem mittelalterlichem User Interface ebay arbeitet. Hab aehnliches Problem. Mein eBay Konto ist Deutsch, ich lebe aber im Englisch-sprachigen Ausland. Saemtliche Kommunikation seitens eBay passiert in Deutsch. Da interessiert auch nicht, dass ich fuer Steuerzwecke beispielsweise Belege in Englisch benoetige. Keine Ambitionen seitens eBay hier irgendwas zu aendern - seit Jahren. Ich verwende eBay daher mittlerweilen auch nur noch, wenn ich einen Artikel sonst nirgendwo finde.

auch wenn ich ebay.de auch gerne auf englisch stellen würde, aber man könnte sich ja auch einfach auf ebay.com oder ebay.co.uk einloggen und dort kaufen/verkaufen? 😕

Ja okay vielen Dank

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder