abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann man ein Mitglied melden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor geraumer Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit einem Ebay-Mitglied gemacht. Diese Transaktion habe ich auch als negativ bewertet. Dieser Verkäufer war sehr dreist, verkaufte mir nicht, was angeboten wurde (Bild beim Angebot entsprach nicht dem, was bei mir ankam). Der Verkäufer war uneinsichtig, sehr dreist... zum guten Schluß war ich an der ganzen Sache schuld. Ich habe den Fall geschlossen, weil sich keine Einigung fand. Heute lese ich, dass sich wieder ein Ebayer über genau das Gleiche beschwert und eine negative Bewertung abgab.

Ich finde es schade, dass Ebay solche Ebayer weiter anbieten läßt, da steckt ja wohl offensichtlich eine Masche dahinter.

Ich erwarte nunmehr eine Antwort von Ihnen, ich lasse die Sache nicht ruhen.

Anlage ein Bild von dem, was man mir als OPV-Neuware anbot, die Verpackung sah so aus, Ebayer schob mir die Schuld zu.

Gruß

Tanja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder