Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo! Seit vielen Monaten weisen meine monatlichen eBay-Rechnungen ein Guthaben aus. Dies jeweils mit dem Hinweis, man solle eine Rueckerstattung anfordern. Die Rueckerstattung habe ich bereits mehrfach angefordert, so etwa mit Anfragen vom 18. Nove...

problems among Italy and Germany

I am Italian and I have worked for many years in Germany where in 2006 I opened an Ebay account from where I have always purchased without ever having any problems both in Germany and in Italy and in other countries.I am Italian and not understanding...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problems among Germany and Italy

Good morning, I am an Italian diplomatic and I have worked for many years in Germany where in 2006 I opened an Ebay account from where I have always purchased without ever having any problems both in Germany and in Italy and in other countries. I am ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 84 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verschiedene Mailadressen bei ebay hinterlegen

Hallo liebe Community,ich würde bei ebay gerne 2 verschiedene Mailadressen hinterlegen - eine für die wichtigen Dinge (Kauf, Verkauf etc...) und eine andere um die täglichen Benachrichtigungen meiner gespeicherten Suchen zu erhalten. Somit kann ich k...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Oss vat id not accepted

hi, ebay.de re telling me that my oss number is not valid, therefore i must register for german vat.I have showed them oss reg. certificate, even vat declaration for past 3 months, showing that i paid vat to germany and all other countries, but they ...

Kein eBay Gutschein für Trade-In

Hallo,ich habe für das Trade-In meines Google Handys bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Da er nur bis Ende des Monats gültig sein soll, ist das sehr ärgerlich.Hallo E.J.,unsere Techniker haben heute Ihr eingesendetes Gerät Google Pixel 6 5...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! eBay Plus 30 Tage Test, aber 19.90 abgebucht?

Moin. Ich wollte heute eBay Plus für 30 Tage testen und mir wurden 19.90€ abgebucht. Ich habe den Dienst wieder gekündigt, aber meine angebliche Laufzeit geht ein ganzes Jahr bis 2024! Wurde ich ver**Autsch**t? Was muss ich tun, um mein Geld für die ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 563 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren