Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

EBay vermuellt

Nur zur Dokumentation! Bitte auf das folgende keine Antwort von anderen Mitgliedern, da der eigentliche Adressat EBay sich Feedbacks/EMail-Kontakt komplett verweigert und stattdessen einen automatischen Assistenten anbietet, der Einen wie im Kinderga...

Kennzeichnung von Gefahrstoffen

Hallo, wir wurden von eBay darauf hingewiesen, dass wir einigen unseren Produkten Gefahrstoffhinweise hinzufügen sollen. Das würden wir gerne machen. Die Hilfeseite "Kennzeichnung von Gefahrstoffen", die uns von eBay genannt wurde, sagt aus, dass man...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontotyp ändern von Privat auf Gewerbe {e168537-1189561x}

Hallo,ich möchte meinen Kontotyp auf gewerblich ändern. Aber auf der Seite "Auszahlungsmethode prüfen" bekomme ich jedesmal diese Meldung: "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.{e168537-118...

bewertungen löschen lassen

hallo 2 käufer haben mich zu voreilig negativ bewertet sich dafür entschuldigtund mir per nachricht bestätigt das ebay diese löschen kann das habe ich an ebay gesendet ebay antwortet aber immer nur mir fertigen texten und sie sehen kein grund dazu al...

Überprüfung des Firmenkontos

Ich versuche seit einiger Zeit, mein Firmenkonto zu verifizieren, aber ich erhalte immer wieder eine Ablehnung. Ich habe alle erforderlichen Dokumente gesendet und bekomme nur die Information, dass: Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto im Minus

Hallonachdem ein erster Versuch eines Käufers Geld von mir erstattet zu bekommen fehlgeschlagen ist (Ebay hat den Fall geschlossen) hat der Käufer den Fall nun zum zweiten Mal gegen mich eröffnet. Dadurch ist mein Konto nun mit 10 Euro im Minus. Ich ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Identität verifizieren

Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche das Identität verifizieren Problem. Ich habe zur Authentifizierung Fotos in verschiedenen Formen und Formen gemacht. Ich habe jeden Stil ausprobiert: dunkel, hell, mit Licht, Licht aus, PDF, JPEG. Es wurden A...

Konto wurde gesperrt

Hallo alle zusammen,ich habe gleich zwei Fragen.Mein Konto wurde gesperrt, weil ich bei der Eröffnung des Ebay-Kontos noch keine USt-IdNr hatte. Ich habe mir später diese Nummer besorgt und sie meinen Daten hinzugefügt, aber das Konto ist immer noch ...

Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Konto hinter

Schon wieder sollen meine Angaben meiner GbR und die USt NR falsch sein.Die Daten stimmen aber mit dem Brief vom BZSt überein. Eine Änderung der Daten beim BZSt kann ja gar nicht stattfinden wenn ich sie nicht mache oder? Verstehe es nicht ganz Was i...

Konto schliessen

Ich habe mein Konto geschlossen,es befinden sich aber noch Gelder auf meinem E-Bay Konto.Eine Verknüpfung mit meinem Girokonto klappt nicht.Kann ich trotzdem an mein Geld kommen, oder muss ich das abschreiben? MfG

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausgeblendete Artikel wieder da

Das ist jetzt schon das zweite mal das bereits von mir ausgeblendete Artikel in der eBay Übersicht im Abschnitt Bestellungen alle wieder da sind. Auch alle in der Vergangenheit. Ich habe das beim ersten mal noch von hand erneut ausgeblendet und jetzt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unzufrieden

Wir arbeiten mit dem Afterbuy-System seit 2000-Wir sind sehr unzufrieden!Heute ist **bleep** für uns die Nr. 1 und ebay wird stetig schlechter und es treten immer häufige Störungen auf. ----Liegt es am Afterbuy-System oder an ebay?Ich würde mich sehr...

Meine Artikel werden nicht mehr in der Suche angeteigt brauche dringend Rat

Hallo Freitag wurde mein Account eingeschränkt, weil ich ein paar Unterlagen nachreichen musste.Schnell getan Samstag habe ich die Mail bekommen mein Account ist wieder frei es funktioniert auch alles wieder außer das meine Artikel nicht mehr in der ...

Rückgabe

Es ist mir klar, dass hier nicht das richtige Forum ist, allerdings weiß ich auch nicht, wohinm ich meine Nachricht senden kann. Bitte senden sie meine Nachricht an die entsprechende Adresse: Leider finde ich meinen Kauf in meinem Konto weder unter "...

Kundenerlebnis in der Sackgasse: Schwierigkeiten bei der Rückerstattung über eBay und Klarna

Seit 12 Wochen versucht der Verkäufer vergeblich, das Geld zurückzuerstatten! Die Situation ist wie folgt: Ich habe über mein eBay-Profil etwas bei dem eBay-Profil https://www.ebay.de/str/trayaya007 bestellt, das jedoch nie angekommen ist. Nach zahlr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 401 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nichts geht mehr...seit dieser notwendigen Neuanmeldung zum Verkaufen

Hallo......ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich bekam gestern von eBay die Aufforderung zur "Neuanmeldung zum Verkaufen".Also hab ich den Kram ausgefüllt...bzw. meine hinterlegten Angaben bestätigt.Und kurz darauf kam diese Mail von ebay:"Hallo **lilly...

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren