Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Einloggen mit FIDO 2 Stick

Ich möchte einen zweiten Fido 2 Stick einrichten , als Sicherheit falls der Erste mal defekt ist.Leider hat das nicht funktioniert.Hat jemand einen Tipp ?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

nach oben laufende Popups wegen überbotener Artikel wie ausschalten

Wie kann ich die nervigen nach oben laufenden Popups mit den überbotenen Artikel ausschalten?Bei 20 und mehr gebotenen Artikel dauert das ewig, bis die alle angezeigt und wieder verschwunden sind.Untgerbricht man den "Anzeigefluss", wird er komplett ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 441 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie E Bay im Allgemeinen der Kunde ,communication z.b. , behandelt ist SCHLIMM. (sanft gesagt)

Vor ein paar Wochen eine Verkaufsannonce aufgestellt. Nach fertigstellung war der angegebene Betrag € 0,00. Stimmte da es eine einfache Annonce war, ohnen was besonderes. Annonce plazieet, paar Tage später holt E Bay € 95,36 von mein Kto ab "'wegen V...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 596 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie!Antwort

Das ist perfekte Antwort!Wenn Verkäufer ist in China und verkauft selbe ? Wenn zahlen Sie eine gute Summe oder nach ein Monat geht kaputt ein Gerät direkt nach Ablauf Rücknahme ?Das heißt Geld nach China und kaufen Sie wieder neue Ding ?Ebay ist nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler ebay shop

Hallo,Ich habe einen Basisshop auf ebay.de genommen, aber es ist ein Fehler.Ich habe die automatische Verlängerung storniert und würde gerne eine Rückerstattung für diese irrtümliche Bestellung erhalten. Nachdem ich die Hilfethemen auf der Website du...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bei jedem Einloggen SMS übers Festnetz

Ein Hallo an alle hier in der RundeIch versuche nach Jahren hier mal wieder was zu verkaufen .Einstellen hat auch funktioniert ,hoffe das ich alles soweit richtig gemacht habe .Nur jedesmal muß ich mich zu Namen und Passwort noch mit einer extra Numm...

Geklärt! Verbindings probleme

Hallo zusammenAlso ich habe heute versuch etwas bei ebay zu verkaufenAber jetzt zeigt er mir nix mehr an irgendwas von wegen Authentifizierungscode falsch ich kann weder meine käufe noch irgendwas suchen hat jemand schon mal das problem gehabt?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Identität in App bestätigen nicht möglich

Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich mich in meiner EBay App nicht mehr anmelden kann.Nach erfolgreicher Eingabe der Benutzerdaten werde ich aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Ich habe die Wahl zwischen SMS oder E-Mail. Wäh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1450 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Shop kann nicht genutz werden - technische Probleme bei ebay

Habe aktuell meinen alten privaten Ebay Account auf gewerblich umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich die notwendigen rechtlichen Informationen nicht einfügen kann. Laut ebay Kundenservice gibt es da wohl seit einiger Zeit ein Problem. Ich ha...

CO2 Konto

Sollte eBay am CO2 Ausweis in meinem Konto festhalten, werde ich nach 20 Jahren Zugehörigkeit mein eBay Konto kündigen.Ausdrücklich weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Daten meines Kontos die mit dieser CO2 Aktion in Verbindung stehen...

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Hallo, ich habe eben einen Kauf über Sofortüberweisung getätigt, das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.Der Verkäufer behauptet, es wäre nicht sein Konto.Der Kauf wird mir auf eBay auch nicht angezeigt.Habe versucht ,dass Geld zurück zu überw...

Eingeloggt bleiben nicht möglich

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich - trotz gesetzen Hakens - eingeloggt zu bleiben. Bei jedem Neu-Laden der Seite ist eine neue Anmeldung erforderlich. Das nervt!Browser: Firefox.Seit Jahren hat es funktioniert. Jetzt nicht mehr. Was kann i...

Zahlungen werden einbehalten

Servus, Ich bin irritiert. Ebay behält meine Auszahlungen ein und lässt meine Angebote Online und deren erlöse werden ebenfalls einbehalten. (Grund fehlende Sendungsnummer) Das ganze finde ich sehr Traurig, da Ich eigentlich auf EBay gerne verkaufe.v...

"Neues eBay-Layout"

Hallo,das neue eBay-Layout auf meinem PC gefällt mir persönich überhaupt nicht.Wenn ich heute einen Ausdruck eines Angebotes ausdrucke,habe ich auf einer Seite ein großes Bild, den weiteren Text muß ich dannauf weiteren Seiten ausdrucken.Das bedeutet...

paypal

wie kann ich das problem lösen gibts kein paypalzahlung mehr

smartprime_0-1698829963164.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Probleme nach Umzug

Ich bin umgezogen, habe meine Adresse aktualisiert und jetzt soll ich Ausweisbilder hochladen. Ich habe mich bereits umgemeldet und einen Aufkleber mit der neuen Adresse im Perso. Nachdem ich eine Stunde lang damit verbracht habe, die Bilder auf die ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 430 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

betriebliche Steuernummer

Moin, Ich bin daran interessiert, wieder mit dem Verkauf auf Ebay zu beginnen und habe daher beim Finanzamt eine Steuernummer beantragt. Ich bin Kleinunternehmer und habe nicht vor, außerhalb Deutschlands zu verkaufen. Soweit ich weiß, benötige ich d...

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren