Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Kontakt Möglichkeiten

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit ebay telefonisch zu erreichen? Der Assistent läuft immer wieder in die selben Antworten die nicht weiterhelfen. Ich benötige verschiedene Informationen zu meinem Konto bzw den Vorgängen. Ich arbeite im IT Bereich u...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Telefonsupport

Es ist unglaublich. Bin ich hier der Einzige, der nach einem Telefonsupport sucht? Es ist zwar schon länger her, aber früher gab es diesen. Man wurde gezielt zurück gerufen. Ich verbringe nun schon min. 30 min. damit, hierfür einen Einstieg zu finden...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Login unzumutbar - 3 Sicherheitsmechanismen!!!

Das hier geht an ebay (falls hier irgendein ebay Mitarbeiter mitliest): Oder findet ihr es normal, dass ich bei jedem Login nun gleich mit 3 (drei !!!) Sicherheitsmechanismen genervt werde? 1.) Username + Passwort2.) Bilderchen-Captcha3.) SMS Online-...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 938 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 7 Hilfreich

Kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Ich versuche ohne Erfolg irgendwie den Kontakt zum Ebay-Kundenservice für einen Artikel den ich vor längerer Zeit gekauft habe herzustellen. Leider ist dies unmöglich. Den Artikel kann ich nicht auswählen und somit zum Kundenservice gelangen und unte...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2

Hallo,ich widerspreche dem Tracking von meinen Käufen...was geht das irgendjemand an???ich denke, es wird Zeit, andere Verkäufer zu finden, die sich noch über den Umsatz freuen, denn Ebay hat es offensichtlich nicht so nötig

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Von eBay alte Kontodaten anfordern

Hallo,Folgendes Anliegen: Ich hatte vor meinem aktuellen Konto bereits zwei eBay-Konten (nicht parallel) unter der identischen e-Mail-Adresse. Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die Kauf- und Verkaufsaktivitäten dieser alten Konten anzuford...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Steuer IdNr.

Hallo zusammen.Meine Frage , Ich habe durch eine Hobbyauflösung schon meherere Auktionen in diesem Jahr gehabt und auch verkauft.Wurde nun von Ebay aufgefordert meine Steuer id Nr anzugeben .Läuft das nun schon gewerblich oder gilt das noch als priva...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1117 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay vermuellt

Nur zur Dokumentation! Bitte auf das folgende keine Antwort von anderen Mitgliedern, da der eigentliche Adressat EBay sich Feedbacks/EMail-Kontakt komplett verweigert und stattdessen einen automatischen Assistenten anbietet, der Einen wie im Kinderga...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Hilfreich

Kennzeichnung von Gefahrstoffen

Hallo, wir wurden von eBay darauf hingewiesen, dass wir einigen unseren Produkten Gefahrstoffhinweise hinzufügen sollen. Das würden wir gerne machen. Die Hilfeseite "Kennzeichnung von Gefahrstoffen", die uns von eBay genannt wurde, sagt aus, dass man...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontotyp ändern von Privat auf Gewerbe {e168537-1189561x}

Hallo,ich möchte meinen Kontotyp auf gewerblich ändern. Aber auf der Seite "Auszahlungsmethode prüfen" bekomme ich jedesmal diese Meldung: "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.{e168537-118...

bewertungen löschen lassen

hallo 2 käufer haben mich zu voreilig negativ bewertet sich dafür entschuldigtund mir per nachricht bestätigt das ebay diese löschen kann das habe ich an ebay gesendet ebay antwortet aber immer nur mir fertigen texten und sie sehen kein grund dazu al...

Überprüfung des Firmenkontos

Ich versuche seit einiger Zeit, mein Firmenkonto zu verifizieren, aber ich erhalte immer wieder eine Ablehnung. Ich habe alle erforderlichen Dokumente gesendet und bekomme nur die Information, dass: Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto im Minus

Hallonachdem ein erster Versuch eines Käufers Geld von mir erstattet zu bekommen fehlgeschlagen ist (Ebay hat den Fall geschlossen) hat der Käufer den Fall nun zum zweiten Mal gegen mich eröffnet. Dadurch ist mein Konto nun mit 10 Euro im Minus. Ich ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Identität verifizieren

Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche das Identität verifizieren Problem. Ich habe zur Authentifizierung Fotos in verschiedenen Formen und Formen gemacht. Ich habe jeden Stil ausprobiert: dunkel, hell, mit Licht, Licht aus, PDF, JPEG. Es wurden A...

Konto wurde gesperrt

Hallo alle zusammen,ich habe gleich zwei Fragen.Mein Konto wurde gesperrt, weil ich bei der Eröffnung des Ebay-Kontos noch keine USt-IdNr hatte. Ich habe mir später diese Nummer besorgt und sie meinen Daten hinzugefügt, aber das Konto ist immer noch ...

Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Konto hinter

Schon wieder sollen meine Angaben meiner GbR und die USt NR falsch sein.Die Daten stimmen aber mit dem Brief vom BZSt überein. Eine Änderung der Daten beim BZSt kann ja gar nicht stattfinden wenn ich sie nicht mache oder? Verstehe es nicht ganz Was i...

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren