abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ändern der ISBN-Nummer unter Artikelmerkmale

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe ein Angebot zu einem Buch erstellt, indem ich bei einem vorher fertiggestellten Angebot auf "Ähnlichen Artikel verkaufen" geklickt habe. Es war auch eine echte Arbeitserleichterung, da es sich um sehr ähnliche Bücher handelte. Allerdings konnte ich die ISBN-Nummer unter der Kategorie "Artikelmerkmale" nicht ändern, da diese überhaupt nicht angezeigt wurde (was mir wiederum nicht aufgefallen war). Dummerweise erschien aber im Angebot die ISBN-Nummer des vorherigen Buches und führte zur Verwirrung. Peinlich, peinlich. Wie kann ich denn unter Artikelmerkmale die ISBN-Nummer ändern (es gab auch keine Möglichlichkeit sowas wie erweiterte Merkmale o.ä. aufzeigen zu lassen)?? Vielleicht liegt es auch an meinem Browser (Firefox) oder mir unbekannte Spezialeinstellungen, dass die Artikelmerkmale nur selektiv angezeigt werden??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder