Überweisungsunklarheit

Hallo allerseits,

 

Ich hab bedenken bei einem von mir verkauften Artikel. Der Käufer hat den von mir reingestellten Artikel heute gekauft, mein persönliches Problem an der Sache ist nun dies, dass sein Ebay-Account seit heute angemeldet ist, dies sein erster Kauf ist und er schon (es handelt sich um sowas wie ein Code) im verraus den "Code" wollte. Normalerweiße nichts schlimmes.

Die Art der Bezahlung ist Überweisung.

 

Nun meine Frage: Kann er das Überwiesene Geld zurückbuchen innerhalb von sagen wir 1 Woche? Nach eingang der Zahlung geb ich ja diesen Code raus - sobald dies geschehen ist, bin ich mein Produkt los aber er kann jedoch (hab ich so gelesen) eine Rückbuchen ohne Angaben innerhalb von 2 Wochen tätigen.

 

Wäre sehr dankbar für aufklärung

 

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder