abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

152527803305 die Artikel nr.

Hallo der Verkäufer diese Artikel nachdem das ich schon gekauft habe zurück genommen. Ich bitte das sie die Problem kümmern. Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@2007medet schrieb:
Hallo der Verkäufer diese Artikel nachdem das ich schon gekauft habe zurück genommen. Ich bitte das sie die Problem kümmern. Danke.

@2007medet

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern". Wir sind hier ebay-Nutzer wie Du und können uns um gar nichts kümmern. Das musst Du schon selbst machen.

 

Dir wurde bereits mitgeteilt, dass nicht der Verkäufer das Angebote gelöscht hat, sondern ebay. Das Angebot war ein fake! Logg Dich bei Paypal ein und melde einen nicht erhaltenen Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder