abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 verschiedene Konten in der Kaufabwicklung

In der Kaufabwicklung wurde nach meinem Kauf eines Artikels ein Auslandskonto angegeben, auf das ich auch gleich überwiesen habe. Nachdem nach ein paar Tagen keine Ware kam, rief ich die Kaufabwicklung nochmals auf, jetzt erschien ein deutsches Konto. Ich kontaktierte den Verkäufer, der angab, das Auslandskonto nicht zu kennen. Ich solle auf das deutsche Konto überweisen. Ich möchte aber den Artikel nicht doppelt bezahlen. Jetzt wird mir vorgeworfen, ich hätte den Artikel noch nicht bezahlt u. ein Fall wurde eröffnet. Ich habe den Verkäufer auch schon gebeten, den Kauf aufzuheben, habe aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. Wie soll ich nun weiter verfahren ? Ich kann meine Überweisung durch einen Kontoauszug belegen !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder