abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20 Plus Paket wird wiederholt ohne vollständigen Verbrauch vorfristig auf Null gesetzt

Bereits bei zwei mir bekannten Ebay-Konten wurde mindestens zum 2. Mal vor Ablauf des Monats (gerade jetzt wieder vom 27. zum 28.11.15) ein noch vorhandenes Kontingent im "20 Plus Paket" von Ebay auf Null gesetzt. Handelt es sich da um einen weiter verbreiteten Programmfehler? Bei wem passiert das noch? Mit besten Grüßen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mikis*

 

Schwer vorstellbar, der Fehler. Um wirklich Genaues dazu sagen zu können, müsste man einen Ebay-Nick haben.

 

Meine Vermutung:

- Entweder wurde der Vk von Ebay limitiert wegen schlechter Standards (oder sogar zum Verkauf gesperrt) und hat die Mail noch nicht gelesen

- oder der Vk hat schlicht (abgebrochene?) Angebote vergessen mitzuzählen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder