abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

300617556408

Sehr geehrteres Ebay Team

 

ich habe ein Problem mit einem Verkäufer. Ich habe die gekaufte Ware dem Verkäufer zurück geschickt. Er hatte darum gegebeten die Transaktion zu beenden. Aber auf der Seite von Ebay wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Transaktion nicht beenden soll wenn ich das Geld bereits bezahlt habe. Also habe ich sie nicht beendet. Er will aber jetzt von mir 69,90 € für die Ware haben, die ich nicht mehr habe. Das Geld hat er mir auch erstattet.

 

Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Ich möchte kein Ärger mit diesem Verkäufer. Er droht mir schon mit einem Anwalt. Vielleicht kann die Sache ja so geregelt werden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Ich bin echt verzweifelt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder