abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5090545994 Fallnummer

lieber e-Baby Kundendienst,

Es

Hat mich doch sehr erstaunt, dass so schnell entschieden wurde, dass der Verkäufer die Rückzahlung nicht erstatten muss obwohl er selber angeboten hatte dies zu tun.

ich warte seit dem 18. auf diesen Artikel ich habe dem Verkäufer die Möglichkeit gegeben dies alles zu prüfen habe ihm heute noch mal gebeten zu prüfen und mir ein Ersatz zu senden.

wenn sie doch gründlich geprüft hätten bei Dhl, wüssten sie dass ich den Artikeln noch nicht zugestellt bekommen habe. Also: nicht mein Fehler.

 

Wieso sollte ich dann trotzdem bezahlen...?

 

ich bitte Sie dies nochmals zu prüfen, 

 

vielen dank 

 

MfG

 

sandra

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder