abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ANMELDUNG UND CODENUMMER

Hallo,

ich habe mich gestern in Ebay.de angemeldet-eingeschrieben, und bekam die Meldung dass ich einen Brief erhalten würde (einen echten Brief, so wie früher), mit der Codenummer um in Ebay.de kaufen zu können. Der Haken liegt aber da dran dass ich in Chile lebe, und die Deutschlandbriefe sehr lange dauern biss sie da sind.

Wie kann ich es machen um meine Codenummer anders zu erhalten?

Kann mir jemand dabei helfen?

Ich wäre sehr dankbar über irgendeine Auskumpft drüber.

Vergessen habe ich zu erwähnen dass meine Einkäufe in Deutschland geliefert werden sollen.

H.G.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder