abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse eines Verkäufer herausbekommen

Hallo Zusammen
Leider konnte ich das Problem, dass ich den Artikel nicht erhalten habe, nicht über Ebay direkt klären.
Bei meinem Besuch bei der Polizei um eine Strafanzeige zu stellen, wurde mir seitens der Polizei mitgeteilt, dass ich zuerst den Verkäufer auf dem Postwege anmahnen muss, mir mein Geld zurück zu überweisen.
Leider ist im Profil des Verkäufers keine Adresse hinterlegt.
Wie bekomme ich die Postadresse des Verkäufers herraus
Ich habe auch schon am 27.6.eine Email an ebay@ebay.de gesendet mit der Bitte mir die Adresse des Verkäufers zu nennen. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann. Will allerdings auch noch keinen Anwalt einschalten, da dies mit weiteren Kosten verbunden wäre.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder