abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktueller Poststreik - Verfahrensweise bei "nicht erhaltenem Artikel"

Hallo zusammen,

da unser Ort seit dem ersten Streik-Tag nicht mehr beliefert wird, habe ich aktuell das Problem, daß bei mehreren Käufen bereits die 30 Tage Frist um einen Fall zu öffnen gefährdet ist. Da ich dem Verkäufer glaube, daß er den Artiekl verschickt hat, wollte ich eigentlich keinen Fall öffnen.

Wenn ich dies aber richtig verstehe, kann ich dadurch den rechtlichen Anspruch auf Käuferschutz usw. verlieren, sollten die Ware nun z.B. von den "Verdianern" verschlampt werden.

Wie ist da die empfohlene vorgehensweise?

Bekommt der Verkäufer Schwierigkeiten, wenn ich einen Fall öffne?

Kann die Frist aktuell wegen "höherer Gewalt" auf z.B. 60 Tage verlängert werden?

Schöne Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder