abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Verkäufer zurücktreten!?

zlkrn
Auf Erkundungstour
Guten Abend, ich möchte gerne von euch wissen, wie es aussieht, wenn ich einen Artikel fehlerhaft eingestellt habe. Der Artikel sollte als Auktion starten, habe ihn jedoch als Sofort-Kauf eingestellt für 1€. Bevor der Kunde gezahlt hat, habe ich einen Kaufabbruch in die Wege geleitet. Jedoch möchte der Kunde das nicht akzeptieren und zahlt immer wieder per Paypal, wobei ich ihm das Geld mehrere Male zurückgeschickt habe.
Mir wurde von eBay aus gesagt, dass ich 10 Tage warten muss, falls der Käufer den Kauf nicht abbricht wird dies automatisch geschehen. Muss ich mich auf irgendwas einstellen und wie läuft es weiter?? Der Kunde besteht auf einen rechtskräftigen Kaufvertrag und hat mir mit einer Lieferfrist gedroht.

Bitte um antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder