abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage eines Kaufabbruchs schließen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte vor kurzem ein Apple Ipad verkauft.

 

Ich habe gleich nach der Auktion den Käufer kontaktiert und um die Zahlung gebeten. Da der Käufer nicht reagierte und zahlte. Habe ich bei Ebay einen Fall geöffnet und wollte die Transaktion abbrechen. Da ich davon ausging das der Käufer "fandmonth" ein Spassbieter sei.

 

Jetzt hat der Käufer am 30.11.2015 mit PayPal bezahlt. Aber der Fall bei Ebay wegen Kauf Abbruch ist noch offen.

 

Ich habe mehrmals den Käufer darauf hingewiesen das er die Anfrage ablehnen soll und jetzt alles ok wäre.

 

Es kam wieder keine Reaktion seitens des Käufers.

 

Das Paket ist Versandbereit.

 

Jetzt meine Frage:

 

Kann ich trotz das der Fall bei Ebay offen ist, das Paket versenden? Nicht das es zwischen mir und Ebay dann ein Missverständnis gibt?! Weil wenn ich jetzt das Paket versende und der Käufer erhält die Ware und bricht aber die Transaktion doch ab muss ich ja den Käufer eine Rückerstattung veranlassen. Obwohl er dann die Ware erhalten hat. Ich bin dann im endeffekt die Ware und zugleich das Geld los. Was ich aber nicht will.

 

Deswegen frage ich jetzt Ebay um Rat.

 

Ich bedanke mich im voraus für die Mithilfe und Aufmerksamkeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

evibay09

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder