abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot durch Verkäufer vorzeitig beendet

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe gestern einen Artikel bei Ebay gekauft.

Doch der Verkäufer hatte die Auktion vorzeitig durch "An den Höchstbietenden versteigern" beendet.

 

Da die Ware nun weit unter Handelspreis/ Handelswert liegt, möcht er sie natürlich nicht herausgeben, um den Vertrag zu erfüllen.

Stattdessen möchte er die Ware in den nächsten Tagen neu einstellen.

Ich hingegen möchte die Ware natürlich haben und am liebsten nicht mehr dafür zahlen.

 

Ich habe auf seine Mail dahingehend geantwortet, dass ich ein faires Angebot seinerseits erwarte, um die Kuh vom Eis zu bekommen.

 

Durch sein Einstellen bei Ebay, hat er sich doch bereit erklärt, den Artikel zu jedem Erlös abzugeben, der in der Auktion erziehlt wird.

Dadurch ist ein Nachkarten bei abgeschlossener Aution nicht mehr möglich, bzw. auch nicht zulässig.

Schließlich war auch kein Mindestpreis angegeben.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.

 

Habe ich vielleicht durch mein freundliches Angebot, einen vom Steigpreis abweichenden Preis anzufragen und eventuell zu akzeptieren, einen Fehler gemacht, um Ebay bei Nichteinigung zu Hilfe zu holen.

 

Ich danke Vielmals für Ihre Hilfe und bin gerne Bereit, den Vorfall genauer zu schildern, wenn dies erforderlich, oder zur Suche nach Antworten hilfreich ist.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

 

mit freundlichen Grüßen

 

andreasf81

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder