abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot einstellen die Scriptcode enthalten

Hallo zusammen,

 

wir haben bei uns hunderte von Artikeln gelistet. Um diese alle zu erstellen nutzen wir den eBay CSV-Manager. Klappt gut, keine Probleme. Allerdings stoßen wir an unsere Grenzen was die Gestaltung des HTML Codes der Artikelbeschreibung betrifft. CSS Code akzeptiert eBAy ja, aber keinerlei Javascript-Code, dann lädt er das Angebot nicht hoch.

 

Gut, ich kann verstehen das man damit ja viel manipulieren könnte, aber ich kann ja nicht immer nur von Verbrechern ausgehen.

 

Jedenfalls sehen wir dutzende von Seiten und Anbietern, die allerdings Javascript in Ihren Angeboten haben, z.B. um Bilder zu vergrößern, andere anzuzeigen oder gar per AJAX Daten von Ihrem Server nachladen oder sonst was.

 

Meine Frage nun:

Was kann ich tun, damit wir das auch machen können?

Muss man sich irgendwo zertifizieren, außer das wir schon bei eBAy als Entwickler angemeldet sind, denn wir nutzen ja auch die eBay API mit unseren eigenen Programmen.

 

Wäre schön da Hilfe zu bekommen, Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder