abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühren - wo kann man diese überwachen

Normalerweise habe ich 20 Angebot im Monat ohne Gebühren. Jetzt erhielt ich eine Nachricht von ebay, dass bis 1.5.2016 2500 Angebote ohne Angebotsgebühren möglich wären, da ich ein eingeladener Verkäufer bin. 

 

Ich traue der Sache aber nicht, da ich die bereits verbrauchten freien Angebot nirgendwo einsehen kann. Somit muß ich immer selber zählen, wieviele Angebote ich im laufenden Monat schon eingestellt habe. 

 

Es ist immer zu überlegen, Angebote, die nicht sofort verkauft werden wiedereinzustellen. Wenn dann aber immer Angebotsgebühren anfallen, kann das, vor allem bei niedrigpreisigen Angeboten, schnell unrentabel sein. 

 

Wo kann ich also im ebay Portal einsehen, wieviele kostenlose Angebote ich im Mponat schon verbraut habe, bzw. wieviele ich noch frei habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder