abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel 191641197608

Guten Tag,

 

ich würde gern den Artikel mit der Nummer 191641197608 erstehen, allerdings ist für mich ein Detail entscheidend hierzu.

Unter dem Verkaufspreis stehen die Kosten für den Versand, soweit so gut. Jedoch steht noch weiter unten etwas von Einfuhrabgabe.

Ich verstehe nun nicht ob die 74,42 Dollar zuzüglich oder inklusive sind? Für was fallen die Einfuhrabgaben an und an wenn gehen diese?

 

Das wichtigste ist ob der Betrag der Einfuhrabgabe auf den Sofortkaufpreis oben drauf kommt oder schon in dem angegebenen Preis enthalten ist! Sprich zahl ich die Einfuhrabgabe nach dem Kauf der Sache noch zusätzlich?

 

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Mit bestem Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder