abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel (Felgen mit Reifen) weichen von der Beschreibung ab. Nachträgliche negative Bewertung

Gute Tag,

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Im Juni/Juli habe ich mir für mein Auto neue Felgen gekauft. Auf den Felgen waren laut Beschreibung Reifen "im sehr guten Zustand".

Naja ich habe die Reifen drauf ziehen lassen und 4 Wochen später kam der Tüv.

Dieser stellte auf der Innenseite  fest, dass sich dort  Risse (Ausmaß 5cm lang ca.0,3cm breit) rund um den Reifen gebildet haben.

Nun muss ich alle 4 Reifen erneuern (Kostenpunkt 480 Euro). Auf Nachfrage mit den Verkäufer, entgegnete dieser mir, dass bei dem Versand alle Reifen in Ordnung waren. Weiterhin warf er mir vor, dass ich die Reifen gewechselt haben könnte, um nun Geld von ihm zu verlangen.

 

Meine Intention der Kontaktaufnahme war es gewesen lediglich 2 Reifen von ihm ersetzt zu kriegen, was natürlich ablehnte.

 

Leider hatte ich ihm vor 2-3 Wochen eine positive Bewertung gegeben, kann ich diese irgendwie zurücknehmen?

 

Habe ich, ausser zivilrechtlich gegen ihn vorzugehen, andere Möglickeiten wenigstens ein Teil meines Geldes wieder zu bekommen?

 

 

MfG

 

Franko H.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder