abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel: Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine Artikelnummer: 321815006606

Hallo liebe eBay Community,

leider kann ich mich nicht mit dem Verkäufer einigen. Er hat den Fall gemeldet. Was kann ich noch tun.

 

Ich habe eine Cafissimo Latte gesucht und dieses in das Suchfeld eingegeben. Das Angebit des Verkäufers erschien. Ich hatte ein Gebot abgegeben. Kurz darauf merkte ich, das die Maschine keine Cafissimo Latte war, Das Bild war auch nicht so gut.

Deshalb suchte ich in eBay Hilfe nach einer Lösung. Dort stand, dass ich den Verkäufer um einen Abbruch des Kaufes bitten kann. Die Auktion lief noch.

 

Ich kontaktierte den Verkäufer sofort und beschrieb meinen Irrtum. Ich bat ihn nett, mein Gebot zurück zu ziehen und den Kauf abzubrechen.

Leider war er nicht bereit, mir entgegen  zu gekommen. Ich habe ihm angeboten, die Einstellgebühren zu bezahlen. Ich bekam nur noch zur Antwort, ich will mein Geld.

 

Ich finde es schade, dass wir uns nicht einigen konnten. Die Auktion war zu dem Zeitpunkt noch nicht beendet.

Ich möchte aber nach wie vor den Kauf abbrechen.

Was soll / kann ich nun noch machen.

 

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüsse

susi19764

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder