abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel angeblich mehrfach versandt, Nun Frist abgelauen, Geld weg, Artikel nicht da

Hallo allerseits, 

 

ich bin sehr verärgert, da sich der Verkäufer offenbar ganz bequem hinter dem Streik versteckt hat und die Zustellung angeblich mehrfach nicht funktioniert hat und nun ist die Ebay-Frist abgelaufen und ich kann nichts mehr machen, nicht mal mehr eine schlechte Bewertung geben. Der Verkäufer hat es auf mehrfaches Bitten meinerseits unterlassen, mir die Sendungsnummern zu schicken. Ebay sind angeblich auch die Hände gebunden, da ich eine Anfrage geöffnet hatte, diese aber wegen des Poststreiks und vermeintlich vertrauenseweckender Korrespondenz mit dem Käufer geschlossen habe. Und seitdem antwortet der Verkäufer schleppend, inzwischen gar nicht mehr. Es geht um 15,- das ist wirklich nicht das Problem. Ich finde einfach diese Art sowas von daneben und würde gerne wissen, ob ich noch irgendetwas tun kann. 

 

Danke für Hilfe

Susanne

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder