abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt aber Verkäufer reagiert nicht

Habe am Freitag eine Onlineüberweisung von 1.300 EUR getätigt. Das Geld ist längst auf dem Konto, nur der Verkäufer reagiert nicht auf meines Mails oder hat den Artikel nicht als verschickt markiert. Für ein Überweisungsrückzug ist es dank SEPA zu spät. Ich denke ich bin nicht daran interessiert ein Fall zu öffnen und weitere 10 Tage zu warten. Der Verkäufer hat nur 6 Bewertungen von Verkäufern. Also kann ich schon davor ausgehen, dass das Alles nicht so schön endet. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und könnte mir evtl. "hilfreiche" Tipps geben? Soll ich gleich zum Anwalt?

 

 

@bootyooty Was kannst du mir raten?

 

 

 Danielmensak heisst Der Verkäufer

http://www.ebay.de/usr/danielmensak?_trksid=p2060353.m1438.l2754

 

[Bild entfernt]

 

Artikel.jpgVerkäufer.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder