abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt aber nicht erhalten

Bei airtop01 habe ich 2 Artikel bestellt, bezahlt aber leider bis heute nicht erhalten.

ständig würde ich vom Verkäufer hingehalten und getröstet.

nach einigen Wochen kam doch eine Nachricht vom Verkäufer, dass doch die Ware nicht mehr lieferbar ist.

Nun war mir alles zu bunt und habe ich um die Rückzahlung des Geldes.

tatsächlich habe aber nur eine Zahlung wieder erhalten und ich versuche seit 4 Wochen meine zweite Zahlung zurück zu bekommen, leider vergeblich.

 

ich habe vergeblich versucht bei eBay einen Fall zu öffnen, leider wurde von Paypal abgelehnt.

hat Jemand eine Idee was ich machen könnte..

 

Khalil 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @khalil-international

 

Hallo Khalil,

 

wenn in der Nachricht von eBay stand, dass PayPal mitgeteilt hat, dass es nicht möglich ist, einen Käuferschutzfall zu öffnen, dann deutet dies in erster Linie darauf hin, dass der Artikel und damit die Artikelnummer von eBay selbst gelöscht wurde.

 

In einem solchen Fall solltest Du Dich direkt bei PayPal einloggen und dort einen Konfliktfall zu der der betreffenden Transaktion öffnen. Zwar wird PayPal Dich darauf hinweisen, dass man bei einem eBay-Kauf auch bei eBay einen Fall öffnen sollte, davon solltest Du Dich aber nicht beirren lassen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder