abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel defekt - Verkäufer hält sich nicht an die versprochene Vereinbarung

Hallo,

ich habe einen Brita Wasserkocher gekauft und auch erhalten. Nach kurzer Zeit hat er nicht mehr funktioniert. Ich habe daher beim Verkäufer eine Rückgabe angefordert. Hierauf hat er auch reagiert und mitgeteilt, dass er mir einen neuen zusendet. Das ist nun bereits 3 Wochen her. Er meldet sich nicht mehr und es wurde auch noch keine neue Ware versandt. Auch ein Rücksendeetikett hat er mir nicht zukommen lassen bzw. den defekten Kocher hat er gar nicht zurückgefordert.

 

Nun habe ich bei eröffneten Rückfrage keine Möglichkeit, den Kauf abzubrechen und meine Paypal-Zahlung zurückzuholen. Wie muss ich nun vorgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder