abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel erst gar nicht, dann erheblich abweichend geliefert bekommen

Nach Auktionende habe ich sofort überwiesen und der Geldeingang wurde auch bestätigt. Nach über einer Woche habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass gestern versendet wurde. Leider fuhr ich dann in Urlaub. Das Paket war auch danach nicht angekommen. Auf Anfragen wurde nicht reagiert. Über den Namen kannst ich im Internet die Arbeitsstelle ermitteln und bekam wieder Kontakt. Es wurde versprochen direkt zu versenden. Auch das hat wieder mehrere Tage länger als zugesagt gedauert. Der Artikel kam dann an, aber von dem angeblich vollständigen Lego Set fehlte nicht nur eine Bauanleitungen sondern ca. 20% der Steine!!! Nach erneutem Kontakt wurde verbrochen zu suchen, dann wieder Funkstille. Jetzt wurde die Rücknahme vereinbart (Portokosten trage ich), aber trotz Versprechen alles gleich zu erledigen ist das Geld immer noch nicht meinem Konto gutgeschrieben worden. In SMS werden Zusagen zu Rückmeldungen gemacht, die dann nicht eingehalten werden. Heute rief ich dann am Arbeitsplatz an, aber das ginge jetzt nicht und man würde sich heute Abend bei mir melden. Ist natürlich nicht geschehen.

Was kann ich weiter tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder