abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft Schrott

Ich habe hier einen Seilzugstarter für einen Rasenmäher gekauft,der im Angebot als neu stand.

Als dieser geliefert wurde habe ich den verbaut und habe einmal daran gezogen und promt viel das ganze Ding auseinander.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert und dieser bot mir 20% vom Kaufpreis als Rückerstattung an.

Dieses habe ich abgelehnt,denn was soll ich mit 20% wenn das Teil angeblich neu war.

Dann habe ich mit ebay telefoniert und die haben gesagt:Ich soll abwarten solange wie die Rückerstattung geöffnet ist.

Und was ist geschehen,der Fall wurde einfach jetzt geschlossen obwohl ebay mir versichert hat,sich darum zu kümmern.

Es ist nicht das erste mal,wenn man sich an ebay wendet,das man dann im Regen stehengelassen wird ohne

irgend ein Ergebnis. Die Hauptsache Kohle machen, das andere ist egal.

Ich finde mein Geld nicht auf der Strasse und wenn man hier Sachen kauft die nicht in Ordnung sind und dann noch nicht mal mehr

die Chance hat dafür sein Geld zurück zu bekommen finde ich das sehr traurig.

Ich werde mich jetzt auf anderen Verkaufspiattformen umsehen vielleicht ist da der Service mehr auf der Seite des Käufers.

Schönen Tag noch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder