abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gelöscht

Hallo. Wie kann es sein, dass ein gekauft und bezahlter Artikel einfach gelöscht wurde? In der Kaufübersicht steht er wurde gelöscht/entfernt!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @diamond_princess_123

 

das passiert, wenn ein Account durch einen unberechtigten Zugriff von Dritten Artikel angeboten hat, welche gar nicht existieren. Wenn Du per PayPal bezahlt hast, kannst Du bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel melden. Dazu logge Dich bitte in Deinen PayPal Account ein und öffne einen Konfliktfall.

 

Falls Du per Überweisung bezahlt hast, solltest Du eine Anzeige gegen den Kontoinhaber bei der Polizei erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder