abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist nicht angekommen beim Käufer

Hallo, ich habe am 24.6.2015  2 verkaufte Artikel mit der Post verschickt als Päckchen. Der Käufer hatte mir schon vorher gedroht, wenn er innerhalb von 2 Werktagen die Artikel nicht erhält, meldet er mich, hatte mir einige nicht so schöne Mails geschickt, habe natürlich wie immer nach Zahlungseingang das Päckchen mit der Post versendet, habe mehrere Päckchen zur Post gebracht und habe von den anderen Käufer auch schon meine Bewertungen erhalten, leider ist ein Päckchen bei der Post nicht versichert, also habe ich auch keinen Beleg und das wußte der Käufer auch, heute schreibt er das er die Ware nicht erhalten hätte, was ich eigentlich auf Grund der vorigen Mails mir schon dachte, das irgend etwas kommt und so ist es auch, ich möchte Sie bitten, mir zu helfen, weil das nicht sein kann, das er das Päckchen nicht erhalten hat, danke. MfG Pilzmaus66

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder