abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht bezahlt

Hallo,

auf meine Soccx Bluse wurde ein Gebot abgegeben, aber der Käufer  ( deutsche Adresse ) hat sich nie bei mir gemeldet. Erst als sich Ebay einschaltete, wurde mir die Zahlungsabwicklung geschickt. Trotzdem wurde die Bluse nicht bezahlt.

Daraufhin habe ich den Fall schließen lassen und Ebay teilte mir mit, dass bei dem Käufer ein entsprechender Vermerk gemacht wird.

Nun habe ich dieses Käuferkonto  weiter verfolgt, abe es steht nichts von Ebay dabei. Er hat  weiterhin eine 100% positive  Bewertung. Wie kann das sein?

Sollten solche Spaßbieter nicht öffentlich gemacht werden? Was meint ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder