Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎13-09-2017
Akzeptierte Lösung
Artikel nicht erhalten - Fall egschlossen -> BEWERTUNG?

Hallo.

 

Ich habe einen Artikel erworben, der nie geliefert wurde. Dank des ebay-Käuferschutzes hab ich mein Geld wieder zurückbekommen.

Jetzt ist der Fall abgeschlossen und ich kann dem Verkäufer keine Bewertung zukommen lassen - auch zum schutz der Nachwelt.

 

Find ich suboptimal, denn ich finde bei Betrug (geht für mich in die Richtung - Kaffeemaschine aus Asien um ca. 20% des hiesigen Marktwertes...) gehört an den Pranger!

Akzeptierte Lösungen: 2
Senior Member
Beiträge: 19.251
Registriert: ‎14-08-2013
Beantwortet
als Antwort auf groepaz

Fake Angebote entstehen jeden Tag aufs Neue...

 

aber es stehen jeden Morgen Menschen auf die auf diese Masche hereinfallen...

 

man sollte nicht so an - geiz ist geil hängen - sondern ein waches Auge haben....

 

 

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************
Senior Member
Beiträge: 20.606
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf groepaz

Hallo @groepaz ,

 

wenn es tatsächlich ein Fake-Angebot war, hat eBay den Verkäufer wohl zwischenzeitlich vor die Tür gesetzt.

Ein Mitglied, dass hier nicht mehr angemeldet ist, kannst du logischerweise nicht bewerten. Hätte im übrigen ja auch wenig Sinn.

 

Oder ist er noch dabei ?

In dem Fall ist evtl. die 60-tägige Bewertungsfrist abgelaufen ?

Andere Antworten: 0