abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - Fall wieder öffnen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Artikel nicht erhalten und vor zwei Wochen einen "Fall" dazu geöffnet. Der Verkäufer antwortete sofort freundlich, dass der Versand aufgrund des Poststreiks leider länger dauere. Also habe ich den Fall mit einem entsprechenden Kommentar erstmal wieder geschlossen.

Jetzt ist der Artikel immer noch nicht da und ich würde gerne einen neuen Fall erstellen (oder diesen wieder öffnen). Leider wird mir an den entsprechenden Stellen immer angezeigt "Sie haben schon einen Fall geöffnet". Dieser ist aber geschlossen und ich finde keine Möglichkeit, ihn wieder zu öffnen.

 

Und nun?

 

Vielen Dank

Andreas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder