abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten , Verkäufer ist ein Betrüger :(

g*amal
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor 4 Wochen ein Macbook Pro Retina Display ersteigert , die Verkäuferin hatte leider kein Paypal , also ich war gezwungen das Geld selber auf ihrem konto zu überweisen .. und seitdem habe ich von ihr keine Antwort mehr erhalten, und den Artikel ebenso nicht .. jetzt ist mir klar dass ich betrogen worden bin 😞  Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht, aber das bringt mir mein Geld trotzdem nicht zurück .. Wie sollte ich bitte bei ebay handeln? und habe ich überhaupt eine Chance mein Geld zurück zu bekommen durch Ebay?
Ich würde mich über jede Antwort freuen ..

MfG
g*amal 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder