am 30-07-2015 10:06 - zuletzt bearbeitet am 31-07-2015 12:32 von pat
Hallo, nachdem ich noch einige Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin gewartet habe, habe ich dem Verkäufer vorgeschlagen, die Transaktion abzubrechen und den gezahlten Betrag zurückzuüberweisen. Daraufhin bekam ich folgende Nachricht:
„Hallo, wir sind so so sorry für die Verspätung, erstatten wir Sie, könnten Sie bitte helfen, schicken Sie die Rückerstattung wenn es empfangen Sie, OK?“
Was steckt hinter dieser Info? Ich weiss nur so gar nicht, was ich antworten soll. Wer kann helfen?
Vielen Dank.
Schwarz Rot Faux Leder Stäbchen Vollbrust Corsage Korsett + Mini-Rock 32''-42''
Kaufdatum: 13.06.2015
sinnvoll: mach` direkt bei Paypal die Meldung über einen nicht-erhaltenen-Artikel....
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security
-
verlaß` Dich bitte nicht auf irgendwelche "schwammigen" Aussagen des China-Verkäufers!