abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weis wie ich vorgehen kann. Ich hatte drei Artikel gekauft und circa eine Woche nachdem der Verkäufer den Artikel als abgeschickt hatte, habe ich ihn nach dem Verbleib der Artikel gefragt,, da ich diese nicht erhalten hatte. Ich hatte anngegeben, dass ich den Artikel möchte. Der Verkäufer hat mir aber sofort mein Geld zurück überwiesen und nicht den Artikel. Welche Möglichkeit habe ich noch die Artikel zu bekommen? Hoffe auf Hilfe.

 

Gruß nuromir

 

Danke für die schnelle Antwort. Hier die Artikelnummer: 261958656603

Da ich aus offensichtliche Gründen meist nur PayPal mache, habe ich mein Geld wieder zurück. Ob es noch eine Möglichkeit gibt die Artikel zu bekommen, da ich diese schon gerne haben möchte?

 

Danke im Vorraus

 

nuromir

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder