abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe einen Artikel vor einem Monat gekauft. 

Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Der Verkäufer hat mich immer vertröstet und es auf DHL geschoben, doch dann hat er auch noch gelogen und gesagt der Artikel wäre jetzt versandt, nachdem ich den Artikel wieder nicht erhalten habe, hat der Verkäufer selbst gesagt er wird mir mein Geld zurück erstatten.

Jetzt weigert er sich mir den Artikel über PayPal zurück zu überweisen, so wie ich ihn auch bezahlt habe, und möchte meine Kontodaten.

 

Wie ist es möglich, dass Ebay einschreitet und ich mein Geld zurück erhalte?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder