abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo Ebay-Team,


 Artikel Nr.: 201428024640
 Ich habe schon  20.Sep.2015 bei Ebay Scheinwefer für WV Passat angekauft ,  dann  21.Sep 2015 das Geld in Betrag 15,51Euro über abgegebene Konto Daten überweisen hat.

 Seit diese Zeit ,  den Verkäfer *** kontaktiert mit mir nicht und den Artikel bei mir erhalten nicht.

Ich bitte Ihnen verbinden Sie mit Verkäufer und erklären Sie ,  was ist  los? welche Problem ist bei mein Artikel nicht zuliefern?

vielen Dank!
 
M.f.G.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@vlad*373*vlad schrieb:

Hallo Ebay-Team,


 Artikel Nr.: 201428024640
 Ich habe schon  20.Sep.2015 bei Ebay Scheinwefer für WV Passat angekauft ,  dann  21.Sep 2015 das Geld in Betrag 15,51Euro über abgegebene Konto Daten überweisen hat.

 Seit diese Zeit ,  den Verkäfer  kontaktiert mit mir nicht und den Artikel bei mir erhalten nicht.

Ich bitte Ihnen verbinden Sie mit Verkäufer und erklären Sie ,  was ist  los? welche Problem ist bei mein Artikel nicht zuliefern?

vielen Dank!
 
M.f.G.
V


Hallo @vlad*373*vlad 😃

 

Da wird eBay gar nix erklären! Keine Zahlung mit PayPal möglich. Also selbst ist der Käufer.

 

Einen Problemfall kannst du öffnen, hilft aber nix.

Erstaunlich ist für mich, dass der überhaupt was einstellen darf und dass jemand darauf bietet.

Bitte achte VOR dem Kauf auf die Bewertungen.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=maiko813&ftab=FeedbackAsSeller

 

Da ist so oft schon zu lesen gewesen, dass keine Ware gekommen ist! Das bedeutet doch was.

Jetzt müsstest du ggf. ein Mahnverfahren lostreten.

Bei dem Betrag Anzeige zu erstatten, halte ich für müßig.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder