abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht versendet trotz Markierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Problem mit folgender Vorgangsnummer:

Leider hat der Verkäufer angegeben, dass er den Artikel versendet hätte, aber es wurde der Versand nur bei Hermes elektronisch angemeldet, aber nicht zur Station gebracht.

Sendungsnummer: 02031141003924 bei Hermes. 

Die Angabe, dass es mit DPD versendet werden würde, stimmt auch nicht. Die hinterlegte Sendungsnummer gibt es nicht bei DPD.

Der Verkäufer reagiert auch auf Schreiben nicht - ich werde bis Donnerstag und dann werde ich zur meiner Bank gehen u. das Geld zurück holen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Annette

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder