abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel trotz unerlaubten Hochbietens positiv bewerten ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo erst einmal,

Habe bei einem privaten Anbieter einen Artikel ersteigert, den ich umbedingt haben wollte.

Dabei ist mir aufgefallen das ein anderer Bieter (keine Bewertungen) kurz vor Auktionsende 6 Gebote in Euro-Schritten abgegeben hat.

Habe den Arrtikel auch bekommen.

Habe danach festgestellt, das ebend jener Bieter 137 Gebote auf 41 Auktionen ausschließlich bei diesem Anbieter vorgenommen hat (also zu 100%).

Von ihm dann doch "ausversehen ersteigerte Artikel" waren kurze Zeit später zum Ersteigern wieder eingestellt.

Meine Frage ist die, wie ich die Auktion bewerten soll. Der Artikel selbst ist o.k., aber fühle mich auf der anderen Seite betrogen.

 

MfG

Michael

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder