abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel versendet aber nicht nicht bezahlt

Hallo Community,

 

Ich habe zurzeit ein Problem mit einem verkauften Artikel. Glücklicherweise handel es sich dabei um einen relativ geringen Betrag. Unter 20 Euro.

Dennoch würdem ich interessieren, wie ich mit einem solchen Fall auch zukünftig umgehe.

 

Ein Kunde kaufte einen Artikel und bezahlte diesem am selben Tag per Paypal. Etwa 7 Tage stand in Ebay das der Artikel bezahlt wurde und die Transaktion von Paypal bearbeitet wird. Geld habe ich aber nie erhalten. Die Ware habe ich naiv, wie ich war, verschickt. Immerhin hat mir Ebay die Ware als bezahlt angezeigt.

 

Kaum hatte ich den Artikel verschickt, hat der Käufer die Bezahlung abgerochen oder storniert. Meinen Artikel und meine Bezahlung habe ich nie wieder gesehen. Ebay scheint nicht wirklich auf solche Vorfälle zu reagieren. Jedenfalls kann man hier nicht mehr tun, als einen Fall wegen nicht bezahlter Artikel zu öffnen.. Das wars dann aber auch.. Naja.. weiss nicht was ich davon halten soll.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fromm

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder