abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde nciht bezahlt, ich habe ihn jedoch schon verschickt..

miinka44
Auf Erkundungstour

Naja, alles wichtige steht bereits im Titel drinnen.

Ich habe Bücher verkauft und der Käufer meinte er hätte schon bezahlt und ich Idiot bin dann halt schon zu Post gelaufen und habe das Paket abgeschickt.

Habe dann 1Woche gewartet und geschaut ob das Geld da ist,-nichts.

Habe dann den Käufer angeschrieben, ermöge mir doch ein Bild von der Überweisung oder sowas schicken, das ich weiß, das es wirklich bezahlt wurde. Ab da kam keine Antwort vom Käufer mehr.

Habe nun einen Fall geöffnet und der Käufer hat noch bis zum 31.08.2016 (also morgen) Zeit die Bücher zu bezahlen.

Naja, nun sind meine Bücher aber weg und ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Ebay DIng läuft was da erstattet wird. Die Bücher hab ich für ca. 14€ verkauft, die erstattet mir eBay nicht, oder?
Ich habe noch diesen zettel von der Post mit der Nummer vom paket und wann es verschickt wurde etc.

Hab ich jetzt einfach Pech oder kann man da irgendetwas machen? s:

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder