abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zurückgegeben - Kaufpreis über paypal direkt gesendet

Ich habe einen Artikel zurückgegeben (Rückgabe eröffnet, da Artikel von der Beschreibung abweicht). Der Verkäufer konnte anscheinend das Geld nicht über ebay direkt zurückbuchen und hat mir das Geld über paypal direkt gesendet. Nun möchte der Verkäufer, dass ich den Erhalt des Geldes an ebay bestätige. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Ich kann nur die Einzelheiten zur Rückgabe aufrufen. Wie muss ich hier vorgehen bzw. Kann ich überhaupt was machen?

Normalerweise wird ein Fall geöffnet, den ich dann schließen kann aber dieses Mal nicht.

Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder