abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zurückgegeben, wo Fall schließen?

femme_fi
Auf Erkundungstour

Halllöchen,

ich versuche hier mal mein Glück, da die Antwort des Verkäufers noch aussteht.
Ich hatte einen Artikel über PayPal bezahlt und diesen mit Einverständnis des Verkäufers wieder zurückgeschickt. Die Rückerstattung erfolgte nicht über PayPal, was mich sehr verwundert hat, sondern per normaler Überweisung auf mein Konto, nachdem der Verkäufer meine Bankdaten erfragte.
Jetzt fordet mich dieser gerade auf den offenen Fall zu schließen, doch ich finde an keiner Stelle eine entsprechende Option. Ich kann nicht angeben, dass ich die Rückerstattung erhalten habe. Auch bei PayPal ist kein geöffneter Ebay-Fall aufzufinden.
Liegt das daran, dass die Rückerstattung nicht wie sonst üblich über PayPal erfolgte?

Angenehme Nacht noch 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder