abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zur Auktion eingestellt kann ihn nicht aufrufen bzw. finden.

ch66
Auf Erkundungstour

Habe heute einen Artikel eingestellt zur Auktion und kann ihn nur auf meine eBay Konto (aktive Verkauf) anschauen

Kann ihn aber nicht anschauen wenn ich ganz normal suche oder stöbern. Den Browser hab ich schon mehrmals leer gemacht und

Es ist nichts mehr ihm Cache, ebenso ein Neustart. Hat es evtl damit zu tun dass, da es der erste Verkauf ist ? Bin dankbar für einen Tipp 🙂 

 P.S.: Kann auf meinem eBay Konto trotzdem sehen, dass 9 Aufrufe / Beobachter waren wie funktioniert dass, wenn es 24 H dauern kann bis die Auktion freigeschaltet ist ?  🙂  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder