abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion Gelöscht?

Hallo,

ich habe auf einen Artikel geboten der aufeinmal nicht mehr existiert. Ich habe auch eine Email von Ebay bekommen das ich Höchstbietender sei, danach aber nichts mehr. Normalerweise bekommt man ja eine Email wo man darüber informiert wird das die Auktion abgebrochen wurde richtig? Das Angebot war noch weniger als 12 Stunden aktiv. Der Verkäufer hatte auch noch ein ähnliches Angebot welches auch verschwunden war (habe darauf nicht geboten). Jetzt meine Frage: Habe ich eine möglichkeit etwas dagegen zu tun und macht es Sinn? Wie ich gelesen habe kann man eine Auktion noch die weniger als 12 Stunden aktiv ist nicht einfach so löschen.

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder